Bad Zwischenahn

Eine schöne Tour haben wir vor ein paar Wochen unternommen, gestartet in Bad Zwischenahn. Einmal rund um das Zwischenahner Meer, so um die 25 km. Alle Wege waren Waldwege, kein Asphalt oder Pflaster, nein es hat richtig Spass gemacht. Zwischendurch konnten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Zwischenahner Meer genießen.

Wir haben am Park der Gärten geparkt und sind von hier aus im Uhrzeigersinn um das Meer gefahren. Die Beschilderung war sehr gut und alle paar Kilometer gab es nette Plätze, um etwas zu trinken oder einfach nur den Ausblick aufs Meer zu genießen. Diese kleine Tour schafft man locker in 90 Minuten. Alles sehr schön, gepflegt und tolle Radwege(kein Asphalt).

Bei längeren Touren gibt es Möglichkeiten, Strom nachzutanken! Sehr Bikerfreundlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert