Die letzte kleine Tour in 2019

Heute ist der 31.12.2019, das Wetter ist gut und nicht ganz so kalt, so 5°. Bin deshalb noch mal schnell eine kleine Runde gefahren. Gestartet in Leer, an der Pünte vorbei Richtung Filsum und wieder zurück nach Hause. So eineStunde und 20 Km. Das sollte für den letzten Tag in diesem Jahr reichen.

Konnte unterwegs noch mal die neue Sattelstütze testen. Die SUNTOUR Federsattelstütze SP12-NCX, die neue überarbeitete Ausführung. Ich habe die Stütze in der Werkseinstellung montiert und bin mit meinen 85 kg sehr zufrieden mit der Leistung dieser SP12-NCX.  Da man sie auf das Gewicht des Fahrers einstellen kann, werde ich sie bei wärmeren Wetter noch mal mit anderen Einstellungen testen und Probefahren.

An der Jümme entlang bis zur Pünte

 

An der Pünte

 

 

 

 

 

 

Den kleine Aussichtsturm erreicht man, wenn man an der Pünte weiterfährt.

 

 

 

 

 

 

 

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert