Unsere kleine neue Action Cam

Wir sind ja viel mit unseren Rädern unterwegs und machen auch öfters kleine Wanderungen. Bisher haben wir Photos mit den Sonys und dem iPhone gemacht, das war auch okay, aber bei Videos, waren die Geräte, besonders auf Radtouren ungeeignet. Das iPhone ist nicht einfach beim Radfahren zu händeln und die Sonys danken es einem auch nicht so richtig. Es wackelte schon heftig im Video. 

 

 

 

 

 

Somit mußte etwas neues her. Wir haben uns etliche YouTube Videos angeschaut und unser Freund Matze hat uns überzeugt.

Unsere Ansprüche für die Cam waren nicht gering:

  • 4K / 60 Frames
  • Aufnahmen im Raw Format
  • individuelle Einstellungen bei Video und Photo
  • Graufilter als Zubehör
  • Mikrofonanschluß
  • Videostabilisierung
  • zweiter Bildschirm

Wir haben uns für die Dji Osmo Action entschieden. Das Menü ist leicht verständlich und die kleine Cam ist auch einfach zu bedienen. Zudem hat sie noch viele Extras, wie 8 fach Zeitlupe, Zeitraffer und Serienaufnahmen. Und im Bereich Video Stabilisierung gibt es nichts zu meckern, selbst Kopfsteinpflaster bügelt die Osmo Action glatt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert