Radreise fällt aus!

 

Unsere  Radreise in Bayern haben wir schon lange abgesagt. Übernachtungen für eine Nacht sind fast nicht buchbar. Deshalb haben wir unseren Plan leicht geändert. Wir machen Sternfahrten von einem festen Hotel aus. Wir haben uns einen Ort bzw. Gegend ausgesucht, wo wir noch nie waren, aber immer mal hinwollten. 

Erzgebirge mit Fichtelberg verspricht sportliche Radwege und weitere Highlights. Zudem ist man in wenigen Minuten in Tschechien. Der bekannteste grenznahe Ort heißt Karlsbad und diese Stadt möchten wir uns mal näher ansehen. Letztes Jahr waren wir in Prag und da hat es uns schon sehr gefallen. Ein Problem in Prag sind die vielen Touristen. Daher diesmal Karlsbad. Wir lassen uns überraschen.

Da wir aus einer Wintersportregion kommen und den einen und den anderen Wintersportler gut kennen, haben wir uns bei Jens Weißflog eingebucht. Sein Hotel und sein Team bieten eine optimale Unterkunft für E-Bikefahrer. Wir sagen mal Danke, dass wir noch kurzfristig ein Zimmer bekommen haben, obwohl das Hotel für die nächsten Monate ausgebucht ist. Danke Jens! Ob wir dann 8 Tage oder länger in Oberwiesental bleiben ist noch offen. Eventuell bleiben wir noch ein paar Tage im Harz. Schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Radreise fällt aus!”